Entscheidung vertagt

Bayern mit einer ansprechenden Leistung in Leipzig, leider verhinderten Videoschiedsrichter, vergebene Chancen und ein verschossener Elfmeter die Entscheidung zu Gunsten der Bayern.

Bayern 0:0 in Leipzig. Seit dem 5:0 Knaller gegen Dortmund das beste Spiel der Bayern. 2 Schuhgrößen kleiner bei Lewa, bzw. ein größeres RB-Hinterteil oder eine Millisekunde früher oder später auf Stop drücken hätten wohl aus gereicht.

Dortmund müht sich gegen Düsseldorf zu einem 3:2 Heimsieg. Lukebacio vergibt einen Elfer. Götze darf weiterhin ungestraft die Hand einsetzen und Düsseldorf hatte in Unterzahl in der 96. und 98. noch zwei dicke Dinger zum Ausgleich.

Naja. Nicht so für uns gelaufen. Dazu noch Thiago verletzt raus, hoffentlich nix Schlimmeres.

Jetzt halt am letzten Spieltag. Die Vorzeichen sind unverändert. Dortmund muss siegen, Bayern braucht einen Punkt. Dortmund bei der einzig wahren Borussia, Bayern empfängt die Frankfurter Euro-Helden. Für den jeweiligen Gegner geht’s noch um die Champions-League.

Bayern könnte nach 2000 und damit erstmals in der Arena in einem Heimspiel die Meisterschaft klar machen.

Hoffentlich. Ja, hoffentlich lautet die Schlagzeile nicht „Bayern feiert die Meisterschaft erneut nicht zu Hause“ 😲

Werd scho guad geh. Wer 9 Punkte aufholt hat es am Ende auch einfach verdient.

#kämpfenundsiegen

#weiterimmerweiter

#miasanmia

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: