Wahlgetuschel

Dießner Bürger aufgemerkt! ☝🏻

Die Marianne scharrt schon mit den Hufen 🐴 und auch Sandra nimmt die Sache ziemlich ernst 🤨.

Die Grünen 🌻 kramern bestimmt auch noch einen raus und bei den Freien Wählern zappelt auch noch einer rum. Aber der schreit 😄 ganz laut hinaus ins ganze Land „rat amal was ich jetz mach“.

Jemand bringt noch gesanglich einen ins Gespräch. Aus der Küche👨‍🍳 erklingt ein Liedchen 🎶 hell und froh „vergesst mir nicht den Zarbo Flo“☝️.

Zwischenfrage: Meint ihr, dass auch der unabhängige Bippus noch um Volke(r)s Stimme buhlt 😇?

Beim Mike hoff mann vergebens, er hat zu früh erblickt die Welt des Lebens 👴🏻.

Oh, sperrt die Ohren auf, da hinten kommt eine schwarze Limousine 🏎angefahren, aus den Boxen hämmert unüberhörbar der georgische Elektrobeat 🎶 „uitz, uitz, uitz,…“ 😎.

Um die Sache gänzlich abzurunden, sage ich ganz unumwunden, es wäre doch ganz nett, wenn die Partei von Lady red 💃 auch noch jemand aufstelln tät.

Der Richi bringt es kurz und knapp auf einen Nenner „die sind alle nicht der Renner“ 🏃‍♂️. 😂

Doch einen tun wir uns lieber nimmer an, den promovierten BiBaButzemann 🤡, der mit dem Delorian plötzlich zurück aus der Zukunft kam.

P.S.: Und den Piratensender Powerplay der gerade von den Fanta4 „MFG“ spielt, hört mal wieder keiner… 🙄

… to be continued…

Update: Hackln am Ende gar zwei Thomasse um den Landratsposten??

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: