Vorberichte 6. Spieltag

Kreisklasse 3

SV Uffing – MTV Dießen

Nachdem die Dießener dem BSC Oberhausen vergangenen Sonntag die erste Saisonniederlage zufügen konnten, wartet mit dem SV Uffing das nächste ungeschlagene Team auf die Mannschaft von Trainer Florian Schober. Mit 13:4 Toren weisen die Gastgeber zudem das beste Torverhältnis der Kreisklasse 3 auf und stellen den aktuell Führenden der Torschützenliste. Martin Flöß startete hervorragend in die Saison und hat nach vier Spielen bereits sechs Tore auf seinem Konto. Es wird also in jedem Fall ein schwerer Brocken, den die MTV’ler aus dem Weg räumen müssen, um den sieben Punkten aus den vergangenen drei Spielen weitere folgen zu lassen. Coach Schober kann dabei erneut auf einen nahezu kompletten Kader zurückgreifen. Anpfiff in Uffing ist um 15 Uhr.
Voraussichtlicher Kader: Luister – Bonomo G., Burka, Hartmann T., Hummer, Nebel, Plesch, Ropers, Schmid D., Seidel, Sepperl, Steffens, Vetter, Weber, Westenrieder F.;

B-Klasse 7

MTV Dießen II – TSV Utting II

Es ist Derbyzeit am Ammerseewestufer. Kommenden Sonntag treffen die Reservemannschaften aus Dießen und Utting im Ammerseestadion zum prestigeträchtigen Duell aufeinander. Sportlich läuft es für beide Teams in der noch jungen Saison bisher nicht optimal. Utting wartet immer noch auf den ersten Sieg und Dießen ist seit drei Spielen ohne eigenen Torerfolg. Es steht für beide Mannschaften also einiges auf dem Spiel. Ein Erfolg wäre für die Mannen um Spielertrainer Patrick Beausencourt wichtig, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Bei einer Niederlage müsste man die Gäste zudem in der Tabelle vorbeiziehen lassen. Wie schon zuletzt kann Beausencourt wieder auf einen beinahe vollständigen und guten Kader zurückgreifen.
Anpfiff in Dießen ist um 13.15 Uhr.
Voraussichtlicher Kader: Höckenreiner, Werkmeister – Beausencourt P., Bonomo Ma., Brauner, Erdle, Frank, Hinterbichler, Motschmann, Odinius, Pux, Schranner A., Steffens, Tischler und Wimmer;

Text: Phillip Plesch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: