Vorberichte 5. Spieltag

Kreisklasse 3: MTV Dießen – BSC Oberhausen

Am kommenden Sonntag wartet auf den MTV mit den ungeschlagenen Gästen aus Oberhausen die nächste harte Bewährungsprobe in der Kreisklasse. Nach einem Unentschieden am ersten Spieltag ließen sie drei Siege folgen und setzten sich frühzeitig in der Spitzengruppe der Tabelle fest. Doch auch die Dießener wollen mit dem Rückenwind des ersten Saisonsieges weitere Punkte sammeln. Nachdem das Team vom Ammersee auswärts in Penzberg gewinnen konnte, soll nun der erste Heimdreier eingefahren werden. Erfreulich ist außerdem, dass Trainer Florian Schober erstmals auf einen nahezu kompletten Kader zurückgreifen kann. Die Urlauber sind wohlbehalten zurückgekehrt und Philipp Burka hat seine zwei Spiele Sperre abgesessen. Treffpunkt ist um 13.15 Uhr zum Anpfiff der Zweiten. Spielbeginn ist 15 Uhr.
Voraussichtlicher Kader: Luister – Bonomo G., Bonomo M., Burka, Hartmann, Hummer, Nebel, Plesch, Ropers, Schmid, Seidel, Sepperl, Vetter, Westenrieder

B-Klasse 7: MTV Dießen II – FC Seestall

Der Spielplan meinte es nicht gut mit der Reserve des MTV. An den ersten vier Spieltagen musste man gegen die drei Topteams der Liga antreten. Abgesehen von der deutlichen Niederlage gegen Ditib Landsberg zeigten die Dießener dabei stets ordentliche Leistungen, die aber nicht mit Punkten belohnt wurden. So bleibt einzig der Sieg gegen Jahn Landsberg II, der ihnen einen Mittelfeldplatz beschert. Am Sonntag wartet mit dem FC Seestall eine junge ambitionierte Truppe, die der Mannschaft um Spielertrainer Patrick Beausencourt alles abverlangen wird. Dadurch, dass in der Ersten wieder alle Spieler an Bord sind, kann auch die Reserve auf genug Spieler zurückgreifen, um den ersten Heimsieg der laufenden Saison anzustreben.
Treffpunkt in Dießen ist um 12 Uhr. Anpfiff ist 13.15 Uhr.
Voraussichtlicher Kader: Werkmeister, Höckenreiner – Beausencourt P., Bonomo Ma., Brauner, Erdle, Frank, Hinterbichler, Motschmann, Odinius, Schranner A., Schranner L., Steffens, Tischler und Wimmer;

Text: Phillip Plesch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: