Vorberichte 2. Spieltag

Spiel eins nach der Rückkehr in die Kreisklasse hatte man sich beim MTV Dießen anders vorgestellt. Nach dem 0:3 am ersten Spieltag gegen Bad Heilbrunn ist die Truppe von Florian Schober am zweiten Spieltag auf Wiedergutmachung aus. Allerdings wird die Aufgabe nicht leicht: Der MTV ist am Sonntag ab 14 Uhr beim SV Polling zu Gast. Der Vierte der vergangenen Saison besiegte zum Ligastart Dießens Mitaufsteiger MTV Berg mit 3:2. Aber das Ammerseeteam geht trotz des einen oder anderen Ausfalls optimistisch an die Aufgabe in Polling heran. Die Trainingsbeteiligung war außerordentlich gut und die Dießener wollen in Polling punkten. Der Kader wird kurzfristig bekanntgeben.

Bereits am Samstag greift die Dießener Reserve in der B-Klasse 7 ins Spielgeschehen ein. Ab 14 Uhr ist die Beausencourt-Truppe zu Gast bei der FT Jahn Landsberg II. Dort will sich die Mannschaft nach der 0:8-Auftaktpleite gegen Ditib Landsberg rehabilitieren. An den Gegner hat man gute Erinnerungen: Am letzten Spieltag der Vorsaison gewann man bei der Reserve des starken Kreisklassisten mit 2:1. Der Kader wird kurzfristig bekanntgegeben.

Text: Dominic Wimmer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: