Road to Kreisklasse

Relegation zur Kreisklasse – Lokalderby gegen Pähl

 

Die Mannschaft von Trainer Florian Schober hat sich nach zwei knapp verpassten Anläufen in den letzten beiden Jahren nun endlich und hochverdient für die Relegationsspiele zur Kreisklasse qualifiziert. Das Los bescherte dem MTV ein Lokalderby gegen den TSV Pähl, der in der Kreisklasse den 11ten Tabellenplatz erreichte. Der langjährige MTV-Jugendtrainer Peter Zirbes ist nun im dritten Jahr Trainer in Pähl, dies verleiht dem Duell zudem noch eine besondere Note.


Die Relegation wird seit dem letzten Jahr im Europapokalmodus mit Hin- und Rückspiel ausgetragen. Das Hinspiel findet am kommenden Mittwoch 10.06. um 18:30 Uhr in Pähl statt, das Rückspiel steigt dann am Samstag 13.06. um 16:00 Uhr in Dießen im Ammerseestadion an der Jahnstrasse. Noch zweimal alles mobilisieren und unsere Jungs in die Kreisklasse bringen. Jeder Fan zählt – Auf geht’s! Forza MTV!

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: