Die letzten regulären Heimspiele

MTV Dießen – TSV Iffeldorf

Die Mannschaft von Trainer Florian Schober empfängt am Sonntag um 15:00 Uhr den TSV Iffeldorf zum letzten regulären Heimspiel der laufenden Saison. Läuft alles nach Plan, so darf der MTV in der Relegation zur Kreisklasse noch ein Heimspiel austragen. Bevor es aber so weit ist, muss zuerst mit dem TSV Iffeldorf ein unangenehmer Gegner besiegt werden. Im Hinspiel gerieten die MTV’ler schon nach gut einer halben Stunde durch eine gelb-rote Karte in Unterzahl und kassierten mit dem Pausenpfiff das 0:1. Erst in den Schlussminuten kippte die Partie zugunsten der Ammerseer, als 5 Minuten vor dem Ende zuerst zahlenmäßige Gleichheit herrschte und dann der Capitano Giuseppe Bonomo in der 90. Und 94. Minute zweimal zuschlug und den enorm wichtigen Dreier für Dießen sicherte.

Kader: Luister, Ropers, Erdle, Seidel, Widmann, Weber, Hartmann T., Schmid D., Vetter, Hummer, Plesch, Bonomo Mi., Bonomo G., Weis N.;
Treffpunkt: 13:15 Uhr
Spielbeginn: 15:00 Uhr

MTV Dießen II – TSV Türkenfeld II

Die Zweite des MTV bestreitet am Sonntag definitiv ihr letztes Heimspiel der Saison 2014-2015, Gegner ist der aktuelle Tabellendritte TSV Türkenfeld II. Im Hinspiel unterlagen die Ammerseer unglücklich mit 1:2. Es wäre schön, wenn das letzte Heimspiel mit einem Erfolg enden würde.

Kader: Höckenreiner, Werkmeister, Beausencourt P., Hinterbichler, Odinius, Tischler, Lorincz, Hartmann T., Wimmer, Steffens, Lipsmeier, Kunschak M., Frank, Motschmann, Bonomo Ma., Brauner, Jokisch Jo., Schranner A., Diehl;
Treffpunkt: 12:00 Uhr
Spielbeginn: 13:15 Uhr

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: