Weitermachen

MTV Dießen – FSV Höhenrain II

Nach dem spielfreien Wochenende greifen die MTV´ler wieder in den Kampf um den Aufstieg in die Kreisklasse ein. Berg II konnte seinen Vorsprung auf 6 Punkte ausbauen und von hinten rutschte Schäftlarn bis auf einen Zähler an die Mannschaft von Trainer Florian Schober heran. Nun muss Dießen im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten FSV Höhenrain II mit dem dreifachen Punkten weiter machen. Das Hinspiel gewannen die MTV´ler klar mit 5:1. Spielbeginn am Sonntag ist um 15:00 Uhr, Treffpunkt ist um 13:15 Uhr, der Kader wird kurzfristig benannt.

MTV Dießen II – SV Ditib Landsberg

Im Hinspiel konnten die MTV´ler am fünften Spieltag endlich den ersten Dreier einfahren. Auf dieses Gefühl müssen die Mannen von Spielertrainer Patrik Beausencourt nun schon seit 4 erfolglosen Spielen warten. Aber der Gegner aus der Kreisstadt spielt bisher eine gute Rückrunde und holten aus den letzten 4 Spielen 8 Punkte. Die Punkte sollen aber diesmal in Dießen bleiben. Anpfiff ist um 13:15 Uhr, die Spieler treffen sich um 12:00 Uhr am Sportplatz, der Kader richtet sich nach dem der Ersten.

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: