Zweite im Doppeleinsatz

Nachholspiel Zweite Mannschaft:
Donnerstag, 23.04.2015 / 18:30 Uhr

MTV Dießen II – SC Wörthsee II
Aufgrund des schlechten Wetters musste das am Karsamstag angesetzte Spiel abgesagt werden, am kommenden Donnerstag ist das Spiel neu angesetzt. Im Hinspiel kamen die Mannen von Trainer Patrik Beausencourt böse mit 2:8 unter die Räder. Rein statistisch spielt man zu Hause gerne remis gegen Wörthsee II. Der Kader wird kurzfristig bekannt gegeben, Treffpunkt ist um 17:00 Uhr.

Sonntag, 26.04.2015 / 13:15 Uhr

FC Weil II – MTV Dießen II
Und nur gut 60 Stunden später muss die Zweite erneut ran, diesmal auswärts beim FC Weil II. Die Hausherren spielen eine tolle Saison, stehen auf Rang zwei und peilen den Aufstieg in die A-Klasse an. In Weil hatte der MTV immer spannende und aufregende Spiele zu absolvieren, im letzten Jahr entführte man mit einer starken Leistung drei Punkte aus Weil. Der Kader wird kurzfristig bekannt gegeben, Treffpunkt in Dießen ist um 11:30 Uhr.

Die erste Mannschaft des MTV Dießen kann an diesem Wochenende kurz durchschnaufen und Kraft für die kommenden Aufgaben im Aufstiegsrennen sammeln. Für das Team von Trainer Florian Schober geht’s dann am 03. Mai mit einem Heimspiel gegen FSV Höhenrain II weiter.

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: