Heimspielpunktspielstart 2014

MTV Dießen
Abt. Fussball

MTV Dießen – SV Prem

Nach der witterungsbedingten Absage am vergangenen Wochenende geht es für die MTV´ler nun mit dem Heimspiel gegen den SV Prem in die Punktspielrunde. Die Schützlinge von Trainer Florian Schober starteten mit 4 Siegen in die Saison, ehe es am fünften Spieltag beim SV Prem die erste Niederlage setzte. Bis zur 75. Minute lag man damals mit 1:0 in Führung, eine überzogene rote Karte gegen Thomas Widmann ließ das Spiel kippen und am Ende siegte die Heimelf mit 3:1. Die Ammerseer haben also noch eine Rechnung offen. Der SV Prem (Rang 9) steckt mit 18 Punkten mitten drin im Abstiegskampf und braucht jeden Punkt, der MTV (27 Punkte, Rang 4) möchte bis zum Saisonende nur auf sich schauen und möglichst viele Punkte holen. Auf geht’s Jungs, holt euch den Dreier.

Spielbeginn: 15:00 Uhr
Treffpunkt: 13:15 Uhr

MTV Dießen II – FC Weil II

Auch der Zweiten machte das Wetter einen Strich durch die Spielplanung, mit dem FC Weil II (13 Punkte) wartet nun der Tabellenelfte auf den MTV (Rang 6, 23 Punkte). Das Hinspiel gewannen die Mannen von Trainer Patrik Beausencourt knapp aber verdient mit 3:1, auch am Sonntag wird es wie immer gegen Weil eine enge Kiste werden.

Spielbeginn: 13:15 Uhr
Treffpunkt: 12:00 Uhr

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: