Auftakt

MTV Dießen
Abt. Fussball

Start in die Punktrunde

SV Reichling – MTV Dießen

Nach 4 Monaten Winterpause geht am kommenden Wochenende wieder der Kampf um die begehrten Punkte los. Trainer Florian Schober konnte mit der Vorbereitung keinesfalls zufrieden sein, trotz gutem Wetter musste er etliche Übungseinheiten mangels Masse absagen, auch die Ergebnisse aus den Vorbereitungsspielen lassen nicht auf einen vielleicht erhofften Sturmlauf auf Platz zwei der Tabelle schließen. Gegen den SV Unterdiessen verlor man mit 1:6, gegen die eigene zweite Mannschaft mit 2:4 und gegen den SV Türkspor Landsberg mit 2:6. Allerdings zeigte die Formkurve im letzten Vorbereitungsspiel beim SV Prittriching deutlich nach oben. Nach gutem Spiel siegte man durch einen Treffer von Florian Sepperl mit 1:0.

Gegner am kommenden Sonntag ist der SV Reichling, der aktuell mit 21 Punkten auf dem achten Tabellenplatz steht. Der MTV rangiert mit derzeit 27 Punkten auf Platz vier und somit bereits 12 Punkte hinter dem Spitzenreiter TSV Bernbeuren, allerdings nur 4 Zähler hinter dem Zweiten TSV Burggen. Ein guter Start mit einem ordentlichen Spiel und einem Dreier könnte doch noch die erhoffte Aufholjagd einleiten.

Spielbeginn: 15:00 Uhr
Treffpunkt in Dießen: 13:15 Uhr

SV Reichling II – MTV Dießen II

Mittlerweile leider eine Seltenheit, aber an diesem Wochenende fährt die Zweite gemeinsam mit der Ersten zu einem Auswärtsspiel. Die Hausherren liegen mit nur 5 Punkten ganz am Ende der Tabelle, Dießen mit 23 Punkten im gesicherten Mittelfeld. In der Vorbereitung wurde die eigene Erste mit 4:2 geschlagen, gegen den SC Böbing gewann man mit 5:1 und im letzten Spiel wurde der SV Prittriching II mit 2:0 besiegt. Ein Dreier ist das Ziel von Trainer Patrik Beausencourt.

Spielbeginn: 13:15 Uhr
Treffpunkt in Dießen: 11:30 Uhr

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: