In Steingaden

TSV Steingaden – MTV Dießen

Nach dem knappen Derbysieg gegen Dettenschwang müssen die MTV´ler beim TSV Steingaden antreten. Schon zu Kreisklassenzeiten Anfang des Jahrtausends duellierte man sich mit dem TSV aus Steingaden und auch in den letzten Jahren führte der Weg des MTV dort hin. Bis auf wenige Ausnahmen waren es dort immer kampfbetonte und enge Spiele, d.h. die Männer von Trainer Florian Schober müssen gegen den Tabellenzehnten alles abrufen um erfolgreich sein zu können. Die Gastgeber starteten schwach in die neue Runde, sind aber seit nunmehr 4 Spielen ungeschlagen und holten dabei 10 Punkte. Spielbeginn in Steinhaden ist um 15:00 Uhr, Treffpunkt in Dießen ist um 12:45 Uhr. Die Zweite des MTV Dießen ist an diesem Wochenende spielfrei. Wen Trainer Florian Schober in den Kader beruft war bei Redaktionsschluss noch nicht klar.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: