6. Spieltag

MTV Dießen – Türk Gücü Schongau

Nach der ersten Saisonniederlage wartet am Sonntag mit dem Tabellenachten Türk Gücü Schongau ein gänzlich unbekannter Gegner auf die Schobertruppe. Ein Pflichtspiel zwischen diesen beiden Teams gab es bisher noch nicht. Die Gäste haben nach 5 Spielen bei einem Torverhältnis von 9:8 sieben Punkte auf der Habenseite. Von einigen Trainern wurden die spielstarken Schongauer sogar als Geheimfavorit gehandelt. Für den MTV geht es nach der unglücklichen Niederlage vom vergangenen Sonntag darum wieder zu punkten, um sich oben fest zu setzen. Verzichten muss Trainer Florian Schober dabei aber auf den rot gesperrten Thomas Widmann, die verletzten Luis Przesang (zog sich im Spiel gegen Reichling einen Kreuzbandriss zu) und Bastian Weber, sowie auf die Urlauber Vincent Vetter, Philipp Plesch, Giuseppe Bonomo und Florian Sepperl.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr, Treffpunkt ist um 13:15 Uhr, der Kader kann leider erst kurzfristig bekannt gegeben werden.

MTV Dießen II – SF Windach II

Mit 6 Punkten aus den letzten zwei Spielen hat sich die Zweite mit nun insgesamt 8 Punkten aus 5 Spielen bis auf Platz vier der Tabelle hochgespielt. Aber auch der Gegner aus Windach gewann die letzten beiden Spiele und rangiert mit 7 Punkten und erst vier absolvierten Spielen einen Platz hinter dem MTV. Mit welcher Mannschaft Trainer Patrik Beausencourt ins Rennen gehen kann ist aufgrund der engen Personalsituatuion in der Ersten noch unklar. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr, Treffpunkt ist um 12:00 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: