Irgendwann muss es doch klappen!!!

1999 – verkackt
2001 – bestohlen
2010 – verkackt
2012 – verkackt
2013 – ???

Mit jedem verlorenen Endspiel steigt die Wahrscheinlichkeit endlich mal zu gewinnen. Vielleicht endet die Geschichte vom „Finaldepp“ mit der „goldenen Saison„. 🙂

Weil…

MIA SAN MIA und MIA SAN DRO!!!

One Response to Irgendwann muss es doch klappen!!!

  1. -Zap- sagt:

    1.) sind die Jungs extrem fokussiert, der Wille von Schweinsteiger, auch Lahm und noch viel mehr von Müller. Die wollen unbedingt, aber ohne zu verkrampfen und ohne überheblich zu werden, aber im Wissen um die eigene Stärke. Da geht was!

    2.) hat Don Jupp einfach einen Abschied verdient, der alles bisherige in den Schatten stellt und das muss das Triple sein. Er hat es einfach verdient!

    3.) bringen die Jungs um Dante, Martinéz, Mandzukic, Shaqiri und Pizarro frischen Wind rein, dazu hat Alaba der beim letzten Finale gefehlt hat, der will auch unbedingt und die anderen sind nicht „vorbelastet“ durch die Niederlagen 2010 und 2012. Die Mischung stimmt einfach. Dazu Matthias „Matze“ Sammer. Das könnte echt was werden!

    MIA SAN MIA und MIA SAN DRO!!!

%d Bloggern gefällt das: