Doppelspieltag mit drei Auswärtsfahrten

SV Raisting III – MTV Dießen

Nach dem gelungenen 5:1-Auftakt in Waldram treten die MTV’ler am Ostersamstag in Raisting zum nächsten Auswärtsspiel an. Im Gegensatz zum MTV starteten die Raistinger mit einer 0:7 Klatsche beim SSV Marnbach ins Fussballjahr 2013. Das Hinspiel in Dießen endete mit einem klaren 7:1 Erfolg für die Ammerseer. Sollte der Winter das Spiel zulassen dürfen die Mannen um Trainer Ralf Galusin keinesfalls den Fehler machen sich von diesen Ergebnissen blenden zu lassen und hochkonzentriert an die Sache heran zu gehen.

Folgende Spieler werden von Trainer Ralf Galusin in den Kader berufen:
Luister, Weis, Odinius, Schwaiger, Burka, Ropers, Bonomo M., Bonomo G., Przesang L., Hummer, Strobl, Seidel, Würth, Hartmann T.;

Treffpunkt: 15:45 Uhr
Spielbeginn: 17:00 Uhr in Raisting

ESV Penzberg II – MTV Dießen

Am Ostermontag geht’s für den MTV gleich weiter. In Penzberg bittet die Zweite des ESV zum Nachholspiel. Schon im November hatte der Winter sein Veto eingelegt, mal sehen was der Osterhase dazu sagt. Da es sich um das Hinspiel handelt gibt es auch kein Vergleichsresultat, es dürfte sogar der erste Vergleich des MTV gegen die Zweite der Eisenbahner sein. Um oben dran zu bleiben ist ein Dreier gegen eine wohl verstärkte ESV-Elf Pflicht.

Folgende Spieler werden von Trainer Ralf Galusin wohl in den Kader berufen: Luister, Odinius, Schwaiger, Burka, Ropers, Bonomo M., Bonomo G., Przesang L., Hummer, Strobl, Seidel, Würth, Hartmann T., Schartl, Wimmer, Sepperl;

Treffpunkt: 12:00 Uhr
Spielbeginn: 14:00 Uhr in Penzberg

TSV Herrsching II – MTV Dießen II

Die Zweite um Spielertrainer Patrik Beausencourt spielt ebenfalls auswärts, diesmal beim Aufstiegsfavoriten TSV Herrsching II. Am letzten Wochenende konnten die MTV’ler einen 1:0 Vorsprung nicht ins Ziel bringen, aber vielleicht hilft dem Team die Erinnerung ans Hinspiel gegen diesen starken Gegner, als der MTV ein 0:2 noch in ein 2:2 remis drehte. Folgende Spieler stehen voraussichtlich am Samstag im Kader:

Werkmeister, Fastl, Schäfer, Hinterbichler, Beausencourt P., Kunschak M., Schramm, Gebertshammer, Wimmer, Hartmann M., Cibis, Schranner A., Idrissou, Müller, Brauner, Sepperl, Schartl;

Spielbeginn: 14:15 Uhr in Herrsching
Treffpunkt: 12:45 Uhr

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: