Auf ins letzte Gefecht …

… für diese Saison!!!

MTV Dießen – TSV Peiting II

Das Ausgleichstor in der 93. Minute hat den MTV um die letzte Chance gebracht sich doch noch auf den Relegationsplatz zu spielen, somit wird das Spiel gegen die Zweite des TSV Peiting das Abschiedsspiel des MTV in der Kreisklasse. Die Gäste haben sich mit einer bärenstarken Rückrunde aus dem Sumpf gezogen, der MTV seinerseits muss nach einer kurzen Hoffnungsphase den bitteren Gang in die A-Klasse antreten, aus der man 2006 in die Kreisklasse und 2008 sogar in die Kreisliga aufstieg. Nach dem Spiel heißt es erstmal Wunden lecken und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn mehr als 2/3 der Mannschaft fallen entweder mit Verletzungen aus oder quälen sich seit Wochen durch. Zur Sommervorbereitung sind hoffentlich wieder alle Mann, außer den Langzeitverletzten, an Bord um mit frischem Elan das Projekt Wiederaufstieg anzugehen. Spielbeginn ist am Pfingstsamstag wie gewohnt um 15:00 Uhr, Treffpunkt ist zum Anpfiff der Zweiten um 13:15 Uhr. Der Kader wird kurzfristig im Anschluss an das Donnerstagstraining bekannt gegeben.

MTV Dießen II – SV Igling

Die Erste spielt gegen eine Zweite, die Zweite gegen eine Erste. Witzige Konstellation. Ganz und gar nicht witzig war das Hinspiel für die MTV´ler die nach einem frühen Rückstand ein halbes Dutzend guter bis sehr guter Möglichkeiten ausließen und sich in Hälfte zwei nicht mehr entscheidend egen die Niederlage stemmen konnten und mit 1:3 den Kürzeren zogen. Nach der Niederlage in Penzing ist das Ziel „beste-zweite-Mannschaft“ zu werden außer Reichweite, aber eine Revanche für die Hinspielniederlage ist noch drin. Also, auf gehts Jungs zum letzten Gefecht. Spielbeginn ist ebenfalls bereits am Samstag um 13:15 Uhr, Treffpunkt ist um 12:00 Uhr, der Kader hängt von der Verfassung der ersten Mannschaft ab und wird ebenfalls kurzfristig benannt.

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: