2. Etappe im Zielsprint gewonnen

Inter Mailand – FC Bayern (CL) 0:1
Was ein geiles Spiel. Tempo, Leidenschaft und viele Chancen auf beiden Seiten mit einem am Ende etwas glücklichen, aber insgesamt verdienten Sieger FC Bayern. Gomez schlägt in der 90. Minute zu und ebnet den Weg für´s Weiterkommen. Aber Vorsicht: Vor 4 Jahren holten wir in Mailand (damals gegen den AC) durch 2 van Buyten Tore ein 2:2 und verloren in der heimischen Allianz-Arena mit 0:2. Also …weiter Gas geben!

FSV Mainz 05 – FC Bayern (BL) 3:1
Starke Bayern siegen bei guten Mainzern mit 3:1. Schweinsteiger endlich mit seinem 1. Kopfballtor, Müller ist wieder da, Robben stark, Ribéry noch stärker und Gomez macht auch noch sein Tor. So kann´s weiter gehen.

Nächste Zwischenstation:
FC Bayern – Borussia Dortmund (BL)

Die folgenden Spiele:
FC Bayern – FC Schalke 04 (P)
Hannover 96 – FC Bayern (BL)
FC Bayern – Hamburger SV (BL)
FC Bayern – Inter Mailand (CL)
SC Freiburg – FC Bayern (BL)

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: