Triple oder Tripper :)

Morgen gehts mit dem Flieger von München über Bilbao nach Madrid.

Championsleaguefinale!

Bayern – Inter

WOW!

Öfix und ich mittendrin!

Sowohl Inter als auch Bayern können das Triple holen. Für den Verlierer bleibt immerhin das Double. Ich bin dafür, dass Bayern das Finale gewinnt und das „Triple“ holt und sich die Interfans nach der Finalniederlage im Rotlichtviertel trösten und statt dem Triple einen „Tripper“ als Andenken mit nach Hause nehmen. 🙂

Ich werde wohl am Samstag vor, während und nach dem Spiel auf „Radio 106.4 Top FM“ zu hören sein. Also, wenn man mich versteht. Ich werde im Stadion auf dem Handy angerufen – ob ich was höre und ob man mich versteht? Keine Ahnung. Man wird sehen.

Ich bin guter Dinge, obwohl Ribéry nicht mitspielen darf. Muss Hamit seine Leistung bringen, dann könnts klappen. Inter ist saugefährlich. Mourinho ist ein Fuchs. Van Gaal aber auch. Eine Führung für Inter wäre Gift für Bayern. Hinten machen sie dann dicht und vorne laufen Eto´o und Milito unseren IV´s weg. Hmmm … Horrorvorstellung.

Aber!

Die Bayern sind heiß. Die Bayern sind gut drauf. Die Bayern sind im Rhythmus. Die Bayern werden sich zerreissen und das Spiel ggf. auch noch drehen.

Für ÖFIX!

Er hat´s verdient.

1999 war er nicht dabei und Bayern hat verloren.
Totale Pleite!

2001 hatte er ein Ticket, es kam aber kurz vor dem Finale etwas (oder jemand) dazwischen.
Aber die Bayern gewannen gegen Valencia im 11m-Schiessen.
Immerhin ein Teilerfolg.

2010 hat er ein Ticket und ist auch im Stadion.
Ergo – für den totalen Erfolg und somit die logische Konsequenz fehlt dann nur noch ein Sieg der Bayern.
Der totale Triumph!

Is doch logisch!

Außerdem hat 2010 mit Atletico Madrid (!) eine spanische Mannschaft in Deutschland den Europapokal gewonnen.

Also …

Gewinnt jetzt eine deutsche Mannschaft den Europapokal auf spanischem Boden.

Bayern siegte 2001 in Italien (in Mailand!) gegen eine spanische Mannschaft und siegt jetzt natürlich im Umkehrschluss auch in Spanien gegen eine italienische Mannschaft.

Bayern hat 1999 beim Erzrivalen (Barca) des Gastgebers (Real) verloren.

Also …

Gewinnt Bayern jetzt in Madrid.

Es spricht vieles für Bayern.
Ok, auch für Inter gibt es gute Argumente.

Es wird ein knappes Ding.

Aber …

Der ÖFIX hat es verdient!
Also gewinnt Bayern!

Danke – Ende – Aus

ICH BRING DEN POTT NACH HAUS!!!

Werbeanzeigen

One Response to Triple oder Tripper :)

  1. Ray sagt:

    Ich seh schon die bilaterale Krise zwischen Deutschland und Italen wenn der Zapp im Radio aufspricht.
    Ansonsten natürlich super und alles logisch agumentiert. Bayern wird das machen…

%d Bloggern gefällt das: