Zweimal in Polling

SV Polling – MTV Dießen

Nach dem last-minute Sieg gegen Lengenfeld treten die MTV´ler am kommenden Sonntag auswärts beim SV Polling an. Im letzten Jahr spielten beide Mannschaften noch in der Kreisliga gegeneinander. Im Hinspiel behielten die MTV´ler deutlich mit 4:1 die Oberhand, mittlerweile zog der SV Polling aber in der Tabelle am MTV vorbei und hat sogar noch eine Minimalchance auf den Relegationsplatz. Dießen verpasste durch die Niederlagen gegen Hohenfurch, Denklingen und Schondorf die Möglichkeit noch um Platz zwei mitspielen zu können.

Spielbeginn: 15:00 Uhr
Abfahrt: 13:00 Uhr in Dießen (Vorsicht Töpfermarkt)
Treffpunkt: 13:30 Uhr in Polling

Kader: Luister, Sepperl, Linke K., Linke Chr., Zirbes P., Weis, Weber, Hummer, Seidel, Widmann, Strobl, Bonomo, Kunschak M.;

SV Polling II – MTV Dießen II

Die Zweite tritt ebenfalls in Polling an. Die Gastgeber stehen derzeit auf dem letzten Tabellenplatz und kämpfen mit allen Mitteln gegen den Abstieg. Schon im letzten Spiel beim Aufstiegsaspiranten FC Stoffen II wurde das Team mit Spielern der ersten Mannschaft verstärkt, es reichte aber dennoch nicht zum Sieg (3:4). Beim MTV fallen einige Spieler aus, sodass es eine enge Kiste werden wird.

Spielbeginn: 13:15 Uhr
Abfahrt: 11:45 Uhr (Vorsicht Töpfermarkt!)
Treffpunkt: 12:15 Uhr in Polling

Kader: Werkmeister, Ehbauer, Lochbrunner, Beausencourt, Haugg, Wasl, Zirbes S., Pölitz, Fürstner, Schwarzer, Böswald, Fastl, Müller;

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: