Derbys über Derbys

TSV Utting II – MTV Dießen II

Die Zweite des MTV Dießen ist im Jahr 2010 mit 4 Siegen und 2 Unentschieden in 6 Spielen sehr erfolgreich und steht auf Platz 5 in der B-Klasse 5. Der TSV Utting hat sich mit 2 Siegen in den letzten drei Partien von den Abstiegsrängen entfernt, benötigt aber noch einige Punkte, die wohl gegen Dießen eingefahren werden sollen. Mal sehen, was die Mannen von Trainer Frank Fastl dem entgegen zu setzen haben. Das Hinspiel endete mit einem 3:1 Heimerfolg des MTV.

Treffpunkt: 12:00 Uhr
Spielbeginn: 13:15 Uhr

Der vorausichtliche Kader:
Werkmeister, Ehbauer, Lochbrunner, Beausencourt, Hartmann, Lipsmeier, Wasl, Schönfelder, Pölitz, Schwarzer, Müller, Fastl, Böswald, Heywood, Körk, Schäfer;

In der B-Klasse 5 ist an diesem Spieltag „Derbytime“:
Neben Dießen und Utting treffen z.B. auch Riederau und Dettenschwang aufeinander.
Haunshofen empfängt Bernried und Stoffen misst sich mit Lengenfeld, dazu noch Traubing gegen Pöcking. Tutzing und Schondorf ist zwar kein Derby, aber sie haben „abgesagte Spiele“ gemeinsam, verbleibt nur noch Thaining und Polling, die den Spieltag komplettieren.

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: