Viertelfinale – letzter Akt

Manchester United FC – FC Bayern München
Bayern aktuell in „Big-Points-Spielen“ sehr stark. ManU verlor neben dem Hinspiel in München nun auch zuhause gegen Chelsea in der Liga. Rooney kann nicht spielen – eine enorme Schwächung für ManU. Bayern mit dem 2:1 Hinspielsieg im Vorteil, aber ein 1:0, also nur Tor genügt ManU zum Weiterkommen. Ich bin aber zuversichtlich, dass Bayern ein Tor macht, somit müsste ManU schon 3 machen. Nicht unmöglich, aber dennoch sehr schwer. Es riecht nach Verlängerung, evtl. sogar Elfmeterschiessen.

Girondins Bordeaux – Olympique Lyon
Lyon mit dem 3:1 Hinspielsieg im Rücken klar im Vorteil, Bordeaux mit dieser Niederlage nach zuvor 7 Siegen am Stück in der Championsleague unter Druck. Ein 2:0 genügt, aber Lyon überstand schon im Bernabeu. Ich denke es wird sich die längere CL-Erfahrung von OL durchsetzen.

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: