Zwischenfazit

Zeit für meinen Artikel vom 22. März 2010 ein Zwischenfazit abzugeben:

Pokal-Halbfinale auf Schalke:
Trotz „schlechtem Gefühl“ und „befürchtetem Ausscheiden“ setzte sich mein „vielleicht wachen meine Bayern auf und starten zu 2-3 Titeln durch“ durch. 🙂

Bundesliga:
Leider hat Bayern sein Heimspiel gegen den VfB verloren – aber mit Schalkes Sieg in Leverkusen lag ich richtig.

Championsleague:
Beim CL-Hinspiel gegen ManU wurde mein Wunsch „kein Gegentor“ nach knapp einer Minute weggefegt, aber Olic´s 2:1 in der Nachspielzeit war der Hammer und der Siegtipp wurde wahr.

Bundesliga:
„Bayern muss auf Schalke gewinnen – und tuts auch.“ Jaaa! Die BayerElf endgültig „out of title“. Absolut richtig gelegen.

Bleiben noch offen:

Das Rückspiel in der CL:
„Da haben wir noch nie verloren“ und „Hier habe ich trotz aller Vorteile für ManU irgendwie ein gutes Gefühl“ und „Ein Auswärtstor bewirkt wahre Wunder“ – damit meine ich ein Tor meiner Bayern im „Theater der Träume“.

Bundesliga:
Schalke in Hannover. Bayern bei Bayer.
Tipp: „Bayern siegt in einem torreichen Spiel“ und „Schalke kommt nicht über ein Remis hinaus“ – „Bayern noch weiter vorne!“

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: