Schon wieder Magath?

Meine Fresse.

Erst verliert Bayern, dann gewinnt Schalke.
Schlimmer hätts nicht kommen können.

Vor den Spielen ManU, Schalke, ManU, Leverkusen führt Königsblau die Tabelle mit 2 Punkten Vorsprung vor dem FC Bayern und 5 Punkten Vorsprung vor Bayer Leverkusen an.

Hurra! Leverkusen singt – da hatte ich schon eine Vorahnung.
Hier war´s mir dann schon klar. Zumindest das Ding mit Leverkusen. Die Bayern-Schwächephase hatte ich da nicht mit eingerechnet bzw. so nicht erwartet.

Schlimm.

Siegt jetzt Schalke gegen uns sind´s noch 5 Spieltage und gleich am ersten Treffen mit Leverkusen und Bayern die Verfolger aufeinander. Schalke kann sich im Heimspiel gegen Bayern mit einem Sieg einen MEGA-MATCHBALL holen. Hui, dann wird´s eng und Felix Magath machts vielleicht schon wieder.

Bayern, jetzt volle Konzentration.

Gegen ManU wird´s wohl eh nix. Also Meisterschaft einfahren und das geht am besten mit 6 Siegen in 6 Spielen. Aus die Maus. DFB-Pokal kann klappen, aber Bremen ist keine Laufkundschaft und in einem Spiel kann alles passieren, also erst die Hausaufgaben – MEISTERSCHAFT – erledigen.

Ich möchte mir gar nicht ausmalen was im Pott um Gelsenkirchen los ist, wenn die nach 1958 mal wieder Meister werden.

Schalke bitte singen …

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: