Endlich

Rechtzeitig zum 110. Geburtstag (27.02.1900) des FC Bayern München sind die Mannen von Trainer Louis van Gaal auch nach Abschluss eines Spieltages wieder Tabellenführer.

Endlose 652 Tage.

Endlose 57 Spieltage.

Endlich wieder mal Erster.

Endlich hört die Zählerei auf.

Ach, schön.

Schon schlimm so eine Zeit. Also für einen Bayernfan.

Und noch eine Serie wurde gebrochen. Erstmals gewinnt der FC Bayern ein Bundesligaheimspiel gegen den HSV in der Allianz Arena. Der letzte BuLi-Heimsieg datierte vom 21.01.2005 (3:0).

So und jetzt nichts mehr hergeben. Schwierige Wochen stehen an. Unangenehme Gegner und harte Spiele. Und englische Wochen. Wir hoffen das Beste, erstmal bin ich froh, dass uns Franck Ribéry mit seinem 1:0 zurück auf unseren Platz geschossen hat.

Update (02.03.2010):

Werbeanzeigen

One Response to Endlich

  1. Frank Arnold sagt:

    Gut so, wurde auch langsam Zeit

%d Bloggern gefällt das: