CL-Achtelfinale

Bayern – Florenz
Losglück für die Bayern. Ja klar, Florenz darf man nicht unterschätzen, schließlich haben sie ihre Gruppe vor Lyon gewonnen. Is alles klar, aber Florenz war der leichteste Gegner, den Bayern bekommen hätte können, also kein Gejammere von der Stärke des Gegners, sondern lieber ein ehrliches „Puh“. Erwartung an Bayern ganz klar – Viertelfinale!

Lyon – Real Madrid
Da könnte es für die Königlichen schon eng werden. Keine einfache Geschichte für Ronaldo, Kaka und Co. Aber ich denke sie schaffens trotzdem.

FC Porto – Arsenal
Tipp: Arsenal

Stuttgart – Barca
Bayern bekommt den leichtesten Gegner, Stuttgart den schwersten. Mit Anstand verabschieden lieber VfB – Danke.

Piräus – Bordeaux
Klare Sache für die Franzmänner!

ZSKA Moskau – FC Sevilla
Keine spektakuläre Paarung, Sevilla zieht ins Viertelfinale ein.

Inter Mailand – FC Chelsea
Hui. Mourinho schon wieder gegen seinen Ex-Klub. Chelsea ist einfach zu stark!

AC Milan – ManU
Holla! Schon im Achtelfinale so ein Kracher, aber Milan ist nicht mehr da Milan vergangener Spielzeiten und wird von ManU überrollt.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: