EM-Kader

Morgen gibt Bundestrainer Jogi Löw seinen Kader für die „Bergtour 2008“, also die EM in der Schweiz und Österreich bekannt. Viel wird es nicht zu diskutieren geben, sollten keine gravierenden Verletzungen dazwischen kommen steht der Kader. Aber alle 23 Plätze sind dann doch noch nicht vergeben: Die Position des 3. Torhüters, oder der 5. Stürmer, sowie ein bis zwei Mittelfeldspieler. Hier mein Tipp wie sich Jogi Löw entscheiden wird. Ich würde Christian Lell vom FC Bayern mitnehmen, aber dessen Zeit wird wohl erst nach der EM kommen. Ebenso würde bei mir René Adler das deutsche Tor hüten, aber …

Tor:
Lehmann, Hildebrand, Enke

Abwehr:
Mertesacker, A. Friedrich, Jansen, Lahm, Metzelder, Fritz, M. Friedrich, Castro

Mittelfeld:
Ballack, Schweinsteiger, Hitzlsperger, Rolfes, Frings, Borowski, Kehl

Sturm:
Klose, Kuranyi, Gomez, Podolski, Neuville

Ich würde ein bißchen anders nominieren, aber ich bin ja auch nicht der Jogi und vielleicht schaut mrogen alles anders aus …

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: